top of page

Team

Eckardt Belegschaft

Ihre Ansprechpartner

Chef Meister
Robert Roth
​
Ofen-/Luftheizungsbauer und Fliesenlegermeister

 

Seit 1976 nun schon im Unternehmen und immer noch gerne als erster und letzter im Betrieb.

Habe auf alle Fragen eine Antwort, stehe allem Neuen positiv gegenüber.

Wenn es die Zeit zulässt bin ich gerne mit dem Motorrad in unserer Heimat unterwegs.

Ofenbauer-Meister
Alexander Roth
​
Ofen- u. Luftheizungsbaumeister
Betriebswirt des HW

 

Ofenbauer-Meister mit Herz und Seele.

Ob Speicherofen, Heizkamin oder Outdoorküche, für alles eine Lösung.

Auch im Bereich Fliesen und Badgestaltung - geht nicht - gibt´s nicht! 

 

Chefin Buchhaltung
Erika Roth

Buchhaltung/Logistig
 

Die Chefin über die Zahlen im Betrieb

Einkauf Verkauf Handel
Stefanie Müller

Beratung/Einkauf/Verkauf
 

Neben der Beratung für den passenden Stil und die richtige Farbgestaltung, macht es mir Spaß in und mit den Koch- und Backgeräten leckere Dinge zu zubereiten.

Einen guten Tip habe ich immer für Sie.

Benjamin Oster
Verkauf/Dispo/Ersatzteile

Mein Zuständigkeitsbereich ist der Verkauf, Beratung u. Dispo.

Für alle Fragen rund um Fliesen, Öfen und sonstiges steh ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Das Team von ECKARDT Fliesen und Kachelöfen

Eckardt Fliesen und Kachelöfen
bottom of page